Samstag, 6. August 2011

Florena Wohlfühltag 6

Heute sollte ich mich beim Sport, am Besten draußen in der Natur, ein bisschen auspowern. Ob Joggen oder Fahrradtour es blieb mir selbst überlassen. Aus zeittechnischen gründen reichte es mir leider nur zum Joggen, aber die Fahrradtour mit Picknick, wo ich dann das tolle Eisteerezept anwenden kann ist schon geplant. Das Rezept bekam ich von Florena und wird aus dem grünen Tee und ein paar Eiswürfeln gemixt.

Also war ich eine Runde Joggen und legte einen kleinen Zwischenstopp an meinem Lieblingsplatz ein, denn ich vor ein paar Monaten mit ein paar Freundinnen entdeckte.


Morgen ist der letzte Wohlfühltag ich hoffe ihr werdet ihn auch noch verfolgen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du fährst dann einfach mit mir Fahrrad. Und Eistee klingt sehr sehr gut!! :)