Donnerstag, 18. August 2011

Die Gewinner stehen fest

Als erstes Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war die letzten Tage ein wenig im Stress. Als Entschädigung gibt's ne neue Seite zum Thema Fußpflege. Zwar ist der Sommer so gut wie rum, aber gepflegte Füße sollte man trotzdem immer haben :)

Also nun zu den drei Gewinnern:

1. Platz, und das hat mich wirklich überrascht, Mimosa!!! Das nenn ich Glück! So spar ich mir wenigstens einmal die Versandkosten ;)

2. Platz geht an Angels_Dream!!!

und der 3. Platz geht an Caro Lolcat!!!

Herzlichen Glückwunsch an die drei.

Für die, die nicht gewonnen haben finde ich es sehr schade, aber vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück :)

Blöderweise hat sich Florena noch nicht gemeldet, also dauerts vielleicht noch ein bisschen bis die Mischhautprodukte ankommen, ich hoffe, es macht euch nichts aus.

Die Gewinner hören demnächst per E-Mail von mir.

Viele liebe Grüße

Bliss

2 Kommentare:

Caro Lolcat hat gesagt…

hast du gut ausgelost ;)

neee, ich freu mich sehr.
Vielen Dank :)

Caro Lolcat hat gesagt…

heute kam das Päckchen von Florena - vielen Dank nochmal :)