Montag, 1. August 2011

Florena Wohlfühltag 1

Heute ging es los mit Ballast abwerfen. Ich sollte etwas Aufgeschobenes erledigen, das mich schon lange unzufrieden macht.




Also fing ich an mein Zimmer aufzuräumen, um genau zu sein, das Zeug, welches schon seit Ewigkeiten auf meinem Kleiderschrank liegt auszumisten und ihn abzustauben. So sah er dann am Ende aus, bevor ich die noch nützlichen Sachen wieder drauftat. Ich hab sogar meine alten Malbilder aus dem Kindergarten gefunden :)







Außerdem fing ich wieder an Gitarre zu spielen, was ich schon lange mal wieder tun wollte. Ich finde es einfach beruhigend und schön und es machte mir genauso viel Spaß wie am ersten Tag.










Der heutige Pflegetipp: Ran an die Telefonzone. Ich dachte zuerst, was für eine Telefonzelle?! Gemeint ist damit, die Stelle zwischen den Wangen und dem Haaransatz, wo meistens das Telefon gehalten wird und sich deshalb Schmutz ansammelt. Ich machte die Stelle mit meiner Dinosaurier Waschbürste sauber, welche ich echt niedlich finde.









Um meine Haut mal wieder zu Reinigen, sollte ich ein Peeling nehmen und probierte gleich mal eins von Schaebens mir Erdbeergeruch aus. Wenn schon, denn schon. Es ist eine Maske mit 3 Phasen Effekt. Durch sanft kreisende Bewegungen, werden durch die Peelingkörner Hautverschmutzungen und Unreinheiten gelöst. Aha-Fruchtsäuren, lösen Talgablagerungen, beleben die Haut und regen die Zellerneuerung
an. Die Haut wird porentief gereinigt und erhält eine frische Ausstrahlung.


Ich fand das Peeling gut, da es beruhigend war und sehr schön nach Erdbeeren roch. Meine Haut sieht seit der Maske frisch und etwas rosiger aus. Ob meine Hautunreinheiten zuürckgingen teile ich euch im Laufe der Woche mit.

Keine Kommentare: