Dienstag, 4. Januar 2011

Hair Repair Gliss Kur

Was meine Haare angeht kann ich nur sagen, dass sie sich manchmal überhaupt nicht kämmen lassen. Deshalb sprühe ich mir(um ehrlich zu sein seit ich denken kann) nach dem Haare waschen oder einfach vor dem Haare kämmen die Gliss Kur Express-Repair-Spülung von Schwarzkopf ins Haar.



Einfach schüttlen ins Haar sprühen und man merkt sofort, dass sich die Haare besser kämmen lassen. Soweit ich weiß, ist sie in 5 Farben erhältlich: Gelb(siehe Bild) für längeres und splissanfälligeres Haar, rosa für sprödes und glanzloses Haar, rot für coloriertes und getöntes Haar, orange für trockenes und strapaziertes Haar und pink für brüchiges und angegriffenes Haar. Bisher hatte ich rosa und orange und gelb und alle drei haben mir beim Haare kämmen geholfen, wobei gelb am besten zu meinem Haartyp passt. Allgemein empfehle ich die Sprühkuren jedem der keine Lust mehr auf Knoten hat.

1 Kommentar:

Tink hat gesagt…

Ich habe ne ganze Weile lang das Rosane benutzt. Könnte ich eigentlich mal wieder kaufen. Danach liessen sich meine Haare immer super bürsten.