Freitag, 3. Juni 2011

Augen und Lippen Maske von Schaebens

Wer kennt nicht die Probleme von Augen und Lippenfalten. Von Schaebens gibt es eine Maske, die für die besonders sensible Augen und Lippenzone gemacht wurde und aus 4 Beuteln für 4 Anwendungen besteht. Also diese Maske ist das Gegenteil von "Lippen und Augenpartie aussparen", wie bei den meisten Masken, in der Anwendung ,angegeben wird. Die Maske enthält G10, Jojobaöl, Provitamin B5 und Hamamelis. Die Maske soll die Haut straffer und gescheidiger machen, Tränensäcke, Falten und Augenringe reduzieren und die Hautelastizität verbessern.




So geht's: Gesicht reinigen und die Maske dann aufs obere und untere Augenlid, gegebenenfalls auf Tränesäcke, Augenringe und um die Lippen herum, dünn, wie eine Creme, auftragen. Nach 10 minuten abwaschen und voilà. Bei Bedarf täglich anwenden.


Ergebnis: Mein größtes Problem waren die Augenringe, die aber zum Glück gemildert wurden. Meine Haut wurde an den sensiblen Stellen mit Feuchtigkeit versorgt und fühlte sich frisch und voller Elastizität an. Leider hielt das nicht lange an. Aber ich empfehle euch die Maske mal für zwischendurch, wenn ihr euch was Gutes tun wollt. Oder ihr kauft sie 4 Tage vor einem wichtigen Event und benutzt sie einmal täglich. Alles in allem war die Maske ein schöner Erfolg und meine Augenringe sind jetzt nicht mehr so schlimm. Deshalb gibts 4 Punkte.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von einer Maske dieser Marke habe ich mal Ausschlag bekommen, an meinem Beautyabend! Meine Freundin hatte es noch schlimmer getroffen, ihr ganzes Gesicht war Klatschrot, brante und sie hatte einfach nur heftig Schmerzen! Der Mädels-Beauty-Abend war nicht zu toppen! ;D

Liebe Grüße Charlie von

www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

Sophia Honnête hat gesagt…

Ja ,es wird bei den meisten Masken hinten gewarnt, dass möglicherweise Hautiritationen auftreten können, aber zum glück passiert es nicht oft