Donnerstag, 4. August 2011

Florena Wohlfühltag 4

Heute hieß es innere Stille. Ich sollte abends einfach relaxen z.B. mit einem Buch. Ich las Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Ich mag die Bücher sehr und lese sie jetzt zum 2. Mal.

Nebenbei ließ ich noch die Yoga-CD laufen, da sie sehr entspannend ist.

Außerdem trank ich eine Tasse grünen Tee, den ich ebenfalls von Florena hatte. Ganze 20 Beutel!
Grüner Tee soll übrigens gut gegen Stress sein, da er viele Vitamine und Mineralstoffe enthält, den Blutkreislauf anregt, die Sauerstoffaufnahme aktiviert und den Stoffwechsel beschleunigt.


Dazu zündete ich noch die ebnfalls mitgeschickte Kerze an und...

...massierte mir noch die Füße mit dem ebenfalls mitgeschicktem Massage-Roller. Das war wirklich entspannend.






Der heutige Pflegetipp war: Ab in die Maske. Ich sollte mir die Florena Ausgleichende Nachtpflege messerdick auftragen, sie einwirken lassen und den Rest mit einem feuchten Tuch abnehmen. Da sie leider auch schon leer war, griff ich stattdessen zu einer Maske von Merz Special, die die Haut glätten und mit Feuchtigkeit versorgen soll. Jedenfalls ist sie trotzdem nicht empfehlenswert, da sie sehr fettig ist und sich Cremeschüppchen auf der Haut bilden. Selbst nach 10 Stunden war meine Haut noch sehr fettig, also werde ich sie mir nicht mehr kaufen.



Ich hoffe es hat euch bisher gefallen und über Kommis würde ich mich sehr freuen.

Keine Kommentare: