Freitag, 24. Februar 2012

Balea Volumen + Struktur Shampoo

Momentan sehe ich aus wie ein Hamster, dank meiner entfernten Weisheitszähne, trotzdem freue ich mich, dass es endlich wieder wärmer wird. Ich wollte euch mal mein Shampoo vorstellen: Es ist von Balea Professional für Volumen und Struktur. Das Produkt verspricht das Haar zu verdicken und für dreimal mehr Volumen zu sorgen.


Das Haar soll nach zweimal Shampoonieren maximale Fülle erreichen, dank dem haarverdickenden Keratin-Füller. Es ist ohne Silikone, mit milden, kopfhautschonenden Tensiden und mit Anti-Statik-Komplex, der ,,fliegende Haare" verhindert.


Das Shampoo hat mir sehr gefallen, da es schonend und pflegend zu meinen Haaren war und für mehr gesund aussehendes Volumen gesorgt hat. Die Haare hatten zwar nicht unbedingt dreimal mehr Volumen, aber durchaus mehr Fülle. Gerade nehme ich zwar das Nivea Diamond Gloss, da ich es schon lange mal testen wollte, aber danach werde ich das hier wieder kaufen.

Keine Kommentare: