Freitag, 24. Juni 2011

Duschneuheiten

So, da ich ja mit meiner alten Spülung nicht ganz zufrieden war kaufte ich mir eine Spülung von Balea. Nämlich die Seidenglanz Spülung mit Pfirsich und Seidenproteinen für normales, glanzloses Haar. Es verspricht die Haare fließend wie Seide zu machen, sie leichter Kämmen zu lassen, mit Feuchtigkeit zu verwöhnen und Glanz hinzuzufügen. Und tatsächlich spürt man sofort beim Anwenden wie das Haar mit Feuchtigkeit versorgt und seidig wird. Auch lassen sich die Haare danach sehr gut kämmen und das mit dem Glanz stimmt ebenfalls. Selbst am nächsten Tag sind die Haare noch richtig weich und riechen von der Spülung ziemlich gut. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen und kann es nur empfehlen.


So Produktneuheit Nummer 2 ist das Balea Professional Glatt und Glanz Shampoo, wovon ich mir eine kleine Tube für 1€ bei meinem DM geholt habe. Von der Serie hatte ich ja auch schon eine Haarkur. Das Shampoo verspricht Glättung, 3 Mal mehr Glanz und ist von Friseuren empfohlen. Das Shampoo ist wirklich Top, es glättet die Haare, aber ohne sie strähnig und dünn aussehen zu lassen, sondern gibt ihnen noch Fülle und Ellastizität. Außerdem glänzen die Haare nach der Anwendung, bei mir jedenfalls richtig schön und sie sehen sehr frisch aus und fühlen sich seidig an. Ich probiere noch ein anderes Shampoo aus, dann habe ich vor es mir dauerhaft zu holen. Es auszuprobieren lohnt sich.

Da beide Produkte wirklich Top sind gibt's für beide 5 Punkte.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:) deine haare sehn grad echt super aus, denk an die hochsteckfrisur :)