Sonntag, 27. März 2011

Meine Duschroutine

Vor ein paar Tagen wurde ich von Eska zu dem Thema Duschroutine getaggt. Ein Dankeschön an sie :-). Also erst mal zum Duschgel und zum Shampoo.



Nachdem ich mit meinem Bebe Lovely Shower Gel ja nicht so glücklich war, probierte ich eins von FA. Nämlich das Natural & Pure mit Rose und Passionsblüte für ein zartes Hautgefühl. Ich war sehr zufrieden mit dem rosig/fruchtigem Produkt, dass sanft zu meiner Haut war. Als Shampoo nehme ich zurzeit eins von Guhl mit blauem Lotus und Reisproteinen für ein Langzeitvolumen. Schon nach der ersten Anwendung kamen mir meine Haare voluminöser vor und sind nun etwas fülliger, zwar nicht extrem aber besser.

Somit bekommt mein Shower Gel 4 Punkte und mein Shampoo 5 Punkte.


Und nun zu Spülung und Kur.


Von Elvital benutze ich eine aufpolsternde Pflegespülung ohne Silikone. Ich hatte dazu auch das Shampoo, aber die beiden Produkte brachte meinem Haar, außer Geschmeidigkeit, nichts. Deshalb benutze ich als nächstes eine Spülung von Balea. Meine Haarkur ist von Express Haarkur und zum drinlassen. Sie ist mit Jojobaöl und soll die Haare leichter Kämmen lassen, sie mit Feuchtigkeit und Geschmeigkeit versorgen und sie zum glänzen bringen. Meinen Haaren tut die Kur auf jeden Fall gut und seit dem ich sie nehme sind meine Haare überhaupt nicht mehr trocken, aber mehr Glanz bringt sie eigentlich nicht.

Also gibts für ie Spülung 2 Punkte und die Haarkur 4 Punkte.



Getaggt fühlen dürfen sich alle meine Leser, also wenn ihr Lust habt schreibt in eurem Blog über eure Duschroutine.

Keine Kommentare: