Samstag, 11. Juni 2011

Duschgels im Vergleich

Zum Glück sind jetzt endlich Ferien und ich habe wieder mehr Zeit zum Bloggen. Heute stelle ich euch meine zwei neusten Duschgels im Vergleich vor: Die Litamin Wellness Care Wildrosenmilch und das Nivea Pearl & Beauty Creme Oil Shower.



Nun zu dem von Litamin. Die Milch enthält Rosenextrakte für eine schöne Haut und hat einen schönen Rosengeruch. Das Gel ist sanft und schmeichelnd zur Haut und hat sie sehr schön gepflegt. Es war wiklich mein Lieblingsduschgel seit langem. Aber dann entdeckte ich das von Nivea. Die Creme-Öl-Dusche mit luxuriösen Perlenextrakten und verführerischem Duft der Teerose. Das Produkt soll Feuchtigkeit spenden und man soll sich danach wie neugeboren fühlen. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber es ist einfach genial! Die Creme war super zart zur Haut und fühlte sich an wie eine Body Lotion zum Duschen. Nach dem Duschen muss man sich nicht mal mehr eincremen. Der Geruch ist super und man wird beim Duschen richtig verwöhnt. Nun zum Ergebnis: Die Wildrosenmilch war wirklich top, aber die von Nivea etwas besser. Deshalb gibt's für Nummer eins 4 Punkte und für Nummer zwei 5 Punkte.

Keine Kommentare: