Donnerstag, 16. Juni 2011

Body Tonic Spray

Irgendwie habe ich zurzeit nur noch Top Produkte! Na ja, ist ja auch nicht schlecht. Also heute stelle ich euch mein Körperspray vor, welches ich seit Weihnachten habe, aber meistens an den heißen Tagen verwende. Es ist von Fruttini mit dem Geruch Ginger Passionsfruit und heißt Body Tonic Spray.


Das Spray kann man zwischendurch einfach mal auf den Körper sprühen und den Geruch genießen. Die Haut wird, neben dem Duft der Passionsfrucht, noch mit Vitamin B3 und Panthenol versorgt. Der Geruch hielt auf meiner Haut lange an, war ab und zu eine erfrischende Abwechslung und besonders hilfreich für heiße Tage, an denen man viel schwitzt. Noch dazu gefällt mir der Slogan: Feel it. Smell it. Love it. Ihr könnt euch ja mal umsehen es gibt viele verschiedene Geruchsrichtungen. Da das Produkt wirklich gut ist bekommt es 5 Punkte.



Apropos, gerade läuft auf Beautired wieder eine Umfrage, zu welchem Thema ihr mehr hören wollt. Bin gespannt was ihr anklickt.

Keine Kommentare: