Sonntag, 12. Juni 2011

Peel-Off Maske

So nun zu meiner Lieblingsmaske, nämlich der Peel-Off Maske von Schaebens. Sie reinigt und klärt die Haut porentief und soll mit Perlenextrakten, Ananas, Papaya, Kiwi und Ingwer das Hautbild verfeinern. Peel-Off Masken sind grundsätzlich meine Lieblingsmasken, da sie die Poren nicht verstopfen, leicht zu entfernen sind und und die Meisten die Durchblutung fördern. Die Maske soll Horn- und Talgablagerungen, abgestorbene Hautpartikel und Hautverschmutzungen schonend entfernen. Die Perlenextrakte sollen die Haut mit Meeresmineralien versorgen und der Fruchtkomplex soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Die angeregte Durchblutung regt den Prozess der Zellerneuerung an und macht die Haut zarter.


Die Anwendung ist ganz einfach. Ihr nehmt die Hälfte der Maske auf eure Hand und verteilt sie im gereinigten Gesicht, aber passt auf das sie nicht in Berührung mit Haaren, Augen oder Augenbrauen kommt. Danach Hände mit Seife waschen, so bekommt ihr die klebrige Maske am Besten von den ihnen weg. Und nun einfach 15-20 Minuten warten, bis die Maske trocken ist und sie dann von der Stirn oder den Seiten bis zur Mitte hin vorsichtig abziehen, tut auch überhaupt nicht weh. Bei eventuellen Resten, das Gesicht mit warmen Wasser waschen. Meine Pickel wurden Dank der Maske reduziert und neue verhindert. Meine Haut wurde zarter und frischer und fühlte sich gut an. Die Maske ist wirklich toll und ich kann sie euch nur empfehlen. Aber Vorsicht bei sensibler Haut, die kann nämlich empfindlich auf Peel-Off Masken reagieren. Also gibt's 5 Punkte.

Keine Kommentare: