Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag, Herzchen, Nagellack und Co.

Heute ist Valentinstag, der Tag der Liebe, der Rosen und der Herzen. Ich bin zwar Single, aber trotzdem ein kleiner Kitschfan und liebe es mir meine Nägel passend zu gestalten. Außerdem habe ich in den letzten Monaten relativ viele herzige Sachen gekauft und dachte, die stelle ich heute mal vor.

Ende des Sommers, bin ich bei Bijou Brigitte auf dieses süße Armkettchen gestoßen. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach irgendwas Blauem. Da es nur 5€ gekostet hat, nahm ich es natürlich mit. 


Diese Kette hier war eher eine Art selfmade. Meine Mutter vermachte mir ihr Goldkettchen, da sie es nicht mehr brauchte, und ich fügte einen roten Herzchen-Anhänger dazu, den ich von einem Lindt Goldbären aufgehoben hatte(ich hatte ihn eigentlich nur wegen des Anhängers gekauft)


Zum Winteranfang entdeckte ich bei SIX diese süße Herzchen Mütze für 6€ und musste sie natürlich auch sofort kaufen. Sie ist nicht nur extrem flauschig, sondern hält auch schön warm.


Im Oktober stieß ich bei H&M auf diesen grauen Faltenrock, ebenfalls mit Herzchen. Da ich eh ein Fan von locker fallenden Röcken bin, kaufte ich ihn mir. Ich glaube er hat 20€ gekostet.


Da es momentan in den Läden so viel Zeug zum Valentinstag gibt stieß ich bei Lidl auf eine Herzchen-Strumpfhose für 3€. Die musste ich einfach kaufen. Neulich hatte ich sie in Kombination mit dem Rock an. Kitschalarm :)


Bei Lidl entdeckte ich außerdem noch eine super plüschige Kuscheldecke in rosa mit weißem Herzchenmuster. Zwar 10€, aber ich suche schon lange eine richtig plüschige Decke und nun bin ich endlich fündig geworden. :)


Jetzt zu meinem Nageldesign. Dafür brauche ich meinen Lila Nagellack von Essence aus der Trend Edition Fantasia und und den Hugs&Kisses Glitter Topper, ebenfalls von Essence.


Als erstes trage ich den Fantasia Lack als Basislack auf.



Dann kommt der silbern-lilane Glitzertopper drauf, in dem auch einige silberne Herzchen enthalten sind. Und fertig ist das Valentinstags-Nageldesign.


So, das war mein Beitrag zum heutigen Tag. Wie findet ihr Herzchenmotive, süß oder doch eher zu kitschig? Oder akzeptabel, solange es nicht in rosa oder pink ist?

In diesem Sinne viele liebe Grüße,

Bliss

1 Kommentar:

Michelle Hildebrandt hat gesagt…

Das Bild mit deinen Beinen sieht aus wie aus einem Katalog! Richtig toll!