Sonntag, 18. Januar 2015

Versenkbarer Puderpinsel von Ebelin

Mein absoluter Lieblingspinsel ist der versenkbare Puderpinsel von Ebelin. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, pudere ich gerne hin und wieder mein Gesicht nach, dabei verwende ich lieber Pinsel, als Schwämmchen. Allerdings fand ich es immer unhygienisch den Pinsel einfach so in meine Tasche zu schmeißen. Aber dank dem Ebelin Puderpinsel habe ich dieses Problem zum Glück nicht mehr, er wurde nämlich extra so konzipiert, dass man ihn überall mit hinnehmen kann.  


Der Pinsel verfügt nämlich über einen Deckel. Um diesen leichter draufzusetzen, kann man über die Pinselhaare von unten eine silberne Metallröhre hochschieben, so stehen die Haare nicht ab.


Jetzt kann man den Deckel ganz leicht draufsetzen...


...und die Röhre wieder hineinschieben.


Jetzt sollte auch klar sein, warum er versenkbar heißt. Ich kann ihn nur empfehlen, denn er ist der perfekte Begleiter für unterwegs.

2 Kommentare:

Michelle Hildebrandt hat gesagt…

Ich brauche kein Puder unterwegs. Meine Schwester hat den auch und ich find den ganz schlimm! Kein Widerstand, viel zu lange und kratzige Borsten, flupst weg und kein Druckpunkt ^^

Sophia Honnête hat gesagt…

Ist ja blöd :/ wobei, bei mir sind die Borsten eigentlich eher zart und beim Auftragen gibt es keine Probleme. Vielleicht werden die ja unterschiedlich gut verarbeitet.