Mittwoch, 16. März 2011

Blend-A-Med

Da ich ja noch andere Zahncremes für weißere Zähne benutzen wollte testete ich die blend-a-med 3DWhite. Sie soll die Zähne auf den Vorder- und Rückseiten weißer machen.



Jetzt im vergleich zur Zahncreme: Orginal-Schönheitszahnweiß
Preis: Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber die Orginal-Schöhnheitszahnweiß war ein bisschen billiger.
Geschmack: Beide sorgten für einen frischem Atem und hatten auch einen angenehmen Geschmack, jedoch fand ich persönlich die blend-a-med etwas zu minzig, aber das hängt wahrscheinlich vom Betrachter ab.
Ergebnis: Dei Orginal-Schönheitzahnweiß half zwar, aber die von blend-a-med lieferte ein besseres Ergebnis.
Fazit: Ich empfehle euch die von blend-a-med, da sie wirkungsvoller und etwas hochwertiger ist.

Da die Zahncreme, die Zähne weißer machte, zwar nicht so extrem wie auf der Packung, bekommt sie 4 Punkte.

1 Kommentar:

Glamourela hat gesagt…

ich fand die zahnpasta auch nicht so toll :(