Mittwoch, 2. März 2011

Essence Mistet Aus

Bei Essence fliegen gerade einige Produkte raus, was ich bei manchen sehr schade finde. Aber na ja, sie brauchen eben Platz für neue Produkte. In unserem Drogeriemarkt wurden die meisten für nur 95 Cent verkauft. Ihr könnt euch ja mal umschauen, vielleicht bekommt ihr noch ein Schnäppchen. Vermissen werde ich vor allem die Nail Art Twins und die Pocket Beauty Eye and Face Pads.



Sie sind nämlich wirklich praktisch, denn sie halten viel besser als echte Gurkenscheiben, haben viel Gurkenextrat und beruhigen die Haut. Ich habe mir gleich noch ein paar geholt und hoffe ich bekomme nochmal die Nail Art Twins.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Information! Ich würde nicht anders entdeckt haben!

Sophia Honnête hat gesagt…

freut mich :)