Sonntag, 16. Januar 2011

Original Schönheitszahnweiß

Ein Makel, der mir langsam auf die Nerven ging waren meine leicht gelblichen Zähne. Ok ich gebs zu: Ich war nicht so fleißig beim Zähneputzen. Deshalb kaufte ich mir die Zahncreme Original Schönheitszahnweiß von Perlweiß und benutzte sie morgens. Abends nahm ich meine normale Zahnpasta.



Das Produkt verspricht hartnäckige Zahnbeläge und Verfärbungen zu entfernen. Bei mir half es etwas, aber an das Zahnweiß der Stars kam es natürlich nicht ran. Im Allgemeinen bin ich trotzdem zufrieden, da das Produkt hält was es verspricht, wobei es nur bei regelmäßiger Anwendung hilft.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hast du auch schon die anderen Zahncremes ausprobiert, die wunderbare weiße Zähne versprechen?

Ich frag mich einfach, ob es einen großen Unterschied zu den verschiedenen Produkten gibt, besonders wegen den Preisen o.0

Sophia Honnête hat gesagt…

nein aber wenn die leer ist hole ich mir mal eine von ner anderen Marke, wobei die hier jetzt verhältnismäßig günstig war