Montag, 7. März 2011

Bruno Banani Made For Women

Mein Lieblingsparfüm ist das Neue von Bruno Banani Made For Women.



Es riecht nach Himbeeren und ist nicht aufdringlich, außerdem ist ein kleiner Anhänger dabei und der Geruch hält lange an. Die 20ml kosteten 15€ was für ein gutes Eau De Toilette total akzeptabel ist. Der Duft verspricht außerdem: Männer werden zu Tieren! Anscheinend ist was Wahres dran, denn in der aktuellen Bravo Girls testen 6 Jungs verschiedene Parfüms und sollten ihre 4 Lieblinge finden. Es freute mich sehr dass meines bei 3 Jungs vertreten war, sogar einmal unter Platz 1. Deshalb bekommt es 5 Punkte als Top-Produkt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Männer werden zu Tieren." ;D *lachträn*
sry, ich habe ja das neue alte Handy von Papa und deshalb habe ich dich nicht erkannt *schäm*
was war denn jetzt mit dem telefon?!

Sophia Honnête hat gesagt…

irgendwie kann ich grad niemanden anrufen?

Tink hat gesagt…

Sieht schön aus und duftet nach Himbeeren klingt gut. :)