Dienstag, 1. November 2011

November

Ich weiß auch nicht, der November kommt mir irgendwie überflüssig vor. Es ist kalt, wird abends so schnell dunkel und es gibt Tage, an denen man die Sonne gar nicht zu Gesicht kriegt. Im Dezember hat man wenigstens Weihnachten und im Oktober geht es von den Temperaturen eigentlich noch. Aber im November kuschel ich mich eigentlich nur in mein Bett oder lerne. Naja, ist ja eigentlich auch ganz gemütlich, wenn es nur morgens an der Bushaltestelle ein paar Grad mehr hätte... Jedenfalls muss man bei der bald kommenden Kälte, gut Acht geben, dass die Haut genug Feuchtigkeit hat. Ich hab jetzt schon ein total trockenes Gesicht, aber es gibt ja zum Glück Cremes und Body Lotion und auch die Lippen sollte man nicht vergessen!

Allerdings kann man solche Monate gut nutzen, um lange aufgeschobene Dinge zu erledigen. Den heutigen Tag habe ich mal zum Aussortieren meines Schminksortiments genutzt, da war Zeug dabei, welches ich seit Monaten hätte wegschmeißen sollen... Nächstes mal gibt's nen Post über meinen Lieblingslidschatten.

Liebe Grüße,

Bliss

1 Kommentar:

Talena hat gesagt…

hab auch keine lust auf die kalten, regnerischen tage im november, aber was will man machen ;) schau mal bei mir vorbei, vielleicht magst du ja an meinem gewinnspiel teilnehmen :>