Donnerstag, 28. Juli 2011

Florena Tagescreme Aloe Vera

Ich persönlich finde es sehr schwierig eine gute Tagescreme zu finden, doch neulich stieß ich auf eine von Florena für normale bis trockene Haut und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.



In der Creme ist Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau, mit wertvollen Mineralstoffen und Vitaminen. So spendet sie viel Feuchtigkeit und enthält außerdem Lichtschutzfaktor 6.



Ich finde die Creme sehr gelungen, aber da sie sehr viel Feuchtigkeit spendet reicht es mir wenn ich sie alle 3 Tage nehme. Manchmal braucht sie etwas länger zum einziehen, aber es geht. Meine Haut fühlt sich Dank der Creme frisch an und ist nicht rissig und ausgetrocknet. Außerdem finde ich integrierten Lichtschutzfaktor in Cremes sehr wichtig. Deshalb werde ich sie mir weiterhin kaufen.

Keine Kommentare: